Spaß im Schnee – Mit den FC Bayern München Kinderski 

Ski fahren ist nur für Erwachsene? Tatsächlich standen wohl die meisten Skifahrer schon von klein auf auf den Brettern und düsten die Piste hinunter. Auch unter Familien erfreut sich der Skiurlaub seit jeher großer Beliebtheit. Weil Ski fahren also nicht nur großen sondern auch kleinen Pistenstars Spaß macht, haben wir vor einiger Zeit gemeinsam mit ROSSIGNOL eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. 5 Tage lang hattet Ihr die Chance auf unserer Facebookpage die coolen ROSSIGNOL Junior Ski im FC Bayern Look zu gewinnen. Und das ist noch nicht alles: Die blau-roten Kinderski kommen mit der original Unterschrift von Bastian Schweinsteiger! Viele Wintersportfans unter Euch waren dabei und haben ihr Glück versucht. Aber nur zwei konnten gewinnen. Darum haben wir den Lostopf einmal gut durchgeschüttelt und zwei Namen gezogen! Über die ROSSIGNOL Kinderski dürfen sich freuen:

Lucas S. und Silke W.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ab auf die Piste mit ROSSIGNOL

ROSSIGNOL ist schon seit mehr als 100 Jahren Profi auf dem Gebiet Wintersport. Das französische Label mit Sitz in der Region Rhône-Alpes bringt dabei Sport und Lifestyle perfekt zusammen. Immer mit den neuesten  Trends in Sachen Innovation und Style präsentiert sich die Marke jedes Jahr aufs Neue auf den Pisten – und gehört damit zu den absoluten Stars im Wintersport.