Eine Kultmarke für die neuen Sommertrends

Niemand trägt uns so zuverlässig durch den Alltag wie er und besonders bei uns Frauen schlägt das Herz gleich doppelt so hoch, wenn wir den EINEN sehen. Doch auch für Männer wird er immer mehr zu einem wichtigen modischen Accessoire: Der SCHUH!
Allmählich rückt der Sommer näher und wir alle haben genug von unseren tristen Winterschuhen. Es wird also Zeit, dem Frühlings-Look das Krönchen aufzusetzen – und zwar mit dem passenden Schuhwerk! Wenn man auf die letzten Fashion Weeks in Paris zurückblickt, bleibt uns ein Schuhtrend besonders im Gedächtnis: Ob Sneaker, Wedges oder Blockabsatz – Endlich darf es wieder bequemer sein!
Von goldenen Sneakern, um dem sportlichen Streetstyle-Look mehr Glamour zu verleihen, über den klassischen Allrounder Ballerina, um bequem aber doch stylisch von A nach B zu gelangen, bis hin zu Stiefeletten und Pumps im angesagten Animal Print: Die  Schuhliebhaber und Fashionistas dieser Welt stehen jetzt wieder vor der Entscheidung „Welches Modell nehm‘ ich und wenn ja, wie viele.“
Um Eure Schränke frühzeitig mit den neuen Sommer-Schuhtrends zu bestücken, startet bei uns am 9. April ein 5-tägiger Verkauf von Aigner-Schuhen, mit Preisnachlässen von bis zu 60 Prozent auf den UVP. Das Münchener Traditionsunternehmen mit seinem typischen Hufeisen-Logo steht für einzigartige Handwerkskunst, höchste Qualität, Tradition und Perfektion bis ins Detail und setzt mit seinen Kollektionen immer wieder moderne Akzente für jeden Stil.
Schaut einfach in den Verkauf rein und entdeckt Euer neues Lieblingspaar für die angesagtesten Sommer-Looks!