It’s all for love, love, love …! Keine Frage, der Song bleibt im Ohr – Habt Ihr ihn schon gehört? Es handelt sich um den Titelsong unserer neuen Kampagne und der drückt genau das aus, wofür vente-privee.com steht: Die Liebe zu Marken.

Shopping mal anders

Der zugehörige Clip wurde im spanischen Malaga gedreht, genauer gesagt im botanischen Garten La Concepciòn. Hier hat der weltbekannte Regisseur John Urbano, der schon mit Justin Timberlake und One Direction gedreht hat,  ein wahres Paradies geschaffen und entführt uns in ein märchenhaftes Meer aus Blumen, Blüten und verwunschenen Lichtungen. Mittendrin: Eine junge Frau auf der Jagd nach Seifenblasen. Eine nach der anderen lässt sie zerplatzen und kleidet sich dabei gleich ganz neu ein. Denn in den Seifenblasen schweben Schuhe, Kleider und viele andere schöne Dinge vorbei. Doch als sie gerade nach einer Seifenblase mit einem modischen Schal greifen will, zerplatzt sie vor Ihren Augen. Ein junger Mann ist ihr zuvorgekommen und lächelt sie nun frech – mit dem neuen Schal um den Hals – an. Genauso ist es auch im Shopping Club vente-privee.com: Die begehrten Markenartikel sind zum Greifen nah.  Aber auch auf der Jagd nach reduzierter Markenkleidung heißt es schnell sein, denn genau wie im Clip, sind die Artikel in unseren Verkaufsaktionen limitiert.

Unsere Kampagne in den Medien

In den kommenden Wochen werden Euch der Clip und der sommerliche Feelgood-Song sicherlich noch öfter begegnen. Als Kernstücke unserer Kampagne erwarten Euch das fröhliche „It’s all for Love“ und die wunderbaren Bilder von John Urbano nämlich vor allem beim Surfen im Internet. Fans von Shopping Queen und Prominent! können den Clip sogar im Fernsehen bewundern, denn hier wird er für 6 Wochen an bestimmten Tagen zwischen den einzelnen Blöcken zu sehen sein.

Wie gefallen Euch die Kampagne und der Song?

Ihr sucht ein neues Sommer-Outfit, bequeme Sandalen, frische Frühlingsdeko oder ein vielleicht ein neues Tablet? Bei vente-privee.com erwarten Euch die schönsten und beliebtesten Marken und das bis zu 70 % reduziert. Freut Euch auf täglich neue Verkaufsaktionen in Europas Shopping Club N° 1. It’s all for love!