Wir lieben Taschen!

Groß, klein, bunt, schwarz, für die Arbeit oder zum Ausgehen – Die Rede ist natürlich von Taschen! Mal ganz ehrlich: Eigentlich können wir nie genug davon haben. Denn für jeden Anlass muss eine andere her. Zum Shopping nehmen wir eine geräumige Umhängetasche, zum Schlendern über den Flohmarkt ist ein stylischer Rucksack unsere erste Wahl und Abends führen wir eine süße Clutch ins Restaurant aus. Hinzukommt die richtige Farbwahl: Nicht jede Tasche verträgt sich mit jedem Outfit. Und so kommt es, dass wir tatsächlich für jeden Anlass die richtige Tasche brauchen. Ist doch eigentlich eine ganz einfache Rechnung, oder?

Nur die eine – und sonst keine!

So wird die Tasche zu unserer besten Freundin und treuen Begleiterin: Denn sie trägt alles für uns durch die Welt, das wir brauchen, um durch den Tag zu kommen. Oder durch den Abend. Das können ganz schön wichtige Dinge sein: Neben so alltäglichen Dingen wie dem Portemonnaie und dem Hausschlüssel, reicht sie uns im richtigen Moment den Abdeckstift, hat sie die Telefonnummer des wichtigen Geschäftskontakts parat oder hilft bei Erkältungen und sonstigen Notfällen sofort mit Taschentüchern aus. Treu, verlässlich und immer da.  Und dabei sieht sie auch noch gut aus! Wie gut, dass unter Freundinnen Eifersucht kein Thema ist. Wir lieben sie für Ihr Aussehen und möchten sie nie wieder hergeben.

In unserem PICARD-Sale erwarten Euch ab 22. Juni 2016 viele tolle Taschen: Zum umhängen, shoppen, arbeiten oder für das lange Wochenende. Entdeckt Eure neue Lieblingsbegleiterin – ab jetzt bei vente-privee.com.