Für die besonderen Kaffee-Momente

Rotbraun, Gelb und Gold leuchtet draußen das Laub der Wälder. Genau das richtige Moment, um die Zeit anzuhalten und mit einem Kaffee zu genießen. Nur gefiltert oder als Espresso und Kaffee Latte ist zu langweilig? Wie wäre es stattdessen mit einem Kaffee-Cocktail wie zum Beispiel „Geeister Himbeer Macchiato“? So lässt sich der Indian Summer noch ein wenig länger festhalten. Und sogar noch besser, hergestellt mit einer Kaffeemaschine aus 24K Gold? Geht nicht? Geht wohl!

Speziell für den Indian-Summer-Brake launcht Europas größter Online-Shoppingclub vente-privee.com eine limitierte Nespresso „Edition Privée“ im Wert von 1.500 EUR, die nicht im Handel erhältlich ist. Exklusiv in Handarbeit gefertigt, vergoldet diese Edition jede Kaffeestunde, ob zu Hause oder im Büro. Schließlich konsumiert jeder Bundesbürger durchschnittlich knapp sieben Kilo Rohkaffee pro Jahr.*

Mit der limitierten Nespresso Maschine „Edition Privée“ gelingt jede Kaffeekreation – von klassisch bis außergewöhnlich in Form von leckeren Kaffee-Cocktails. Zwei fruchtige Rezepte findet Ihr HIER.

*Quelle: Tchibo, „Kaffee in Zahlen, Kaffeereport 2016“