MP3-Player
Ein MP3-Player ist viel mehr als eine Musik-Sammlung. Er begleitet Dich mit Stil überall hin und ist ein echtes Juwel der Technologie, er passt sich all Deinen Outfits an, ob bei der Arbeit oder beim Sport! Ein weiterer Vorteil ist, dass die MP3-Player immer kleiner und gleichzeitig immer leistungsfähiger werden. In eine Tasche gesteckt, ermöglicht ihre ultra-einfache Bedienung den diskreten Wechsel von einem Song zum anderen. Dank der neuen praktischen Funktionen kann man das Tempo bei jeder Gelegenheit halten.

Der MP3-Player passt sich Deinem Look an

Pfiffige Farben oder einfach nur mit Metallic-Beschichtung – der MP3-Player passt sich Deinem Temperament an. Du trägst ihn an der Jacke, steckst ihn an den Gürtel oder am Riemen Deiner Tasche fest. Sein LCD- oder OLED-Touchscreen bringt den gewissen Hauch von Technologie, der sehr trendig ist. Sony bietet sogar ultra-kompakte Modelle, direkt in den Kopfhörern integriert, für maximale Mobilität. Du kannst ihn aber auch im „Diskret-Modus“ benutzen: Seine vereinfachten Bedienknöpfe und -tasten bieten eine sehr intuitive Handhabung, selbst wenn er in einer Tasche vergraben ist. Und die Bluetooth-Kopfhörer bemerkt man kaum. Mit dem VoiceOver-Befehl kannst Du die Titel allein durch den Klang Deiner Stimme wechseln.

MP3-Technologie in Reichweite

Dein MP3-Player ist mit den meisten Komprimierungsformaten kompatibel und ermöglicht es Dir deshalb, Deine gesamte Lieblingsmusik bei Dir zu tragen. Als Liebhaber des „guten Tons“ suchst Du gezielt nach einem Festplattenlaufwerk.  Leichtere und einfachere Geräte sind MP3-Player mit Speicherkarte. Sie sind robuster, um Dir bei all Deinen Aktivitäten zu folgen. Trage ihn in einer Schutzhülle am Arm und Dein MP3-Player gibt Dir beim Jogging den Rhythmus vor. In der wasserdichten Version kann er Dich sogar auf Deinen Bahnen im Schwimmbad begleiten!

Optionen, die Deinen MP3-Player aufwerten

Dein MP3-Player wird bei Deiner Freizeitgestaltung zum Verbündeten – ab sofort hat er auch Videos im Programm und er akzeptiert mehrere Kartenformate, somit kann die Speicherkapazität erhöht werden. Wenn Du Nachrichten zwischen zwei Titeln hören willst, stelle Deinen MP3-Player einfach auf Tunermodus. Sein Terminplaner gleicht kleine Versäumnisse auf Reisen aus. Da er mit einem Diktiergerät ausgerüstet ist, kann der MP3-Player sogar Besprechungen aufnehmen oder Dir beim Lernen einer Fremdsprache vor Deiner nächsten Reise behilflich sein. Der iPod Touch von Apple ist ein richtiges Vergnügungs-Center: Neben der Musik (natürlich), kannst Du Dir auch Videos, Fotos usw. ansehen. Um sofort einen MP3-Player zu erwerben, der zu Deinem Lebensstil passt, nutze die Vorteile von vente-privee.com. Werde kostenlos Mitglied und nimm an den Verkaufsevents mit sehr trendigen MP3-Playern zu Vorzugspreisen teil!