Die neuen Nagellacke dieser Saison bieten ein wahres Farbfeuerwerk – von zarten Pastelltönen bis hin zu schrillen Farben. Matt, mit Crackle-Effekt oder Pailletten: Erlaubt ist, was gefällt. Und natürlich Nail Art für die ganz besonders Kreativen.

It-Farben für Ihre Nägel

Romantische Seelen werden von dem neuen Nagellack-Trend genauso begeistert sein wie Anhängerinnen von Popfarben. Die aktuellen Farben reichen von Babypastell bis hin zu grellen, schrillen Nuancen. Die beiden beliebtesten Protagonisten sind Blau- und Rosaschattierungen. Lackiere Deine Nägel passend zu Deinem Bikini in Lagoon Blau oder Deinem Lippenstift in schimmerndem Rosa und schon ist die Tropenstimmung perfekt. Kleiner Tipp: Trage erst einen weißen Unterlack auf, dadurch intensiviert sich die Farbe Deines Nagellacks.

Stehst Du auf „Samtpfötchen“ oder eher auf „Raubtierkrallen“?

In der Mode stehen die Zeichen auf  „animalisch“. Für einen vollkommenen Samtpfoten-Effekt trage am besten einen Überlack – zum Beispiel von Agnes B – auf Deinen farbigen Nagellack auf. Wenn Du das schlafende Raubtier in Dir wecken willst, wähle einen Überlack mit Crackle-Effekt, wodurch Deine Nägel wie Krokodilleder aussehen werden. Übertreibe es aber nichts: Trage Deine Nägel kurz!

Nagellack mit Pailletten – sehr jung!

Ein weiterer neuer Trend in diesem Sommer: Nagellack mit Pailletten. Wenn Du einen Strasseffekt erzielen willst, trage ganz einfach mehrere Schichten Pailletten-Überlack auf. Für besonderen Glanz und Glimmer reicht eine einfache Schicht Überlack auf Deinen Nagellack. Es gibt aber auch All-in-one-Nagellacke: Schimmernd, matt und mit Pailletten – alles in einem – für einfaches, schnelles Auftragen.

Nail Art für Kreative

Lasse die Künstlerin in Dir ans Werk: Versuche doch mal Nail Art! Ein feiner Pinsel, ein bisschen Kreativität und fertig ist das Kunstwerk. Kosmetikmarken bieten Nail-Art-Sets an, die es Dir ganz einfach machen – bei L’Orèal findest Du beispielsweise selbstklebende Nägel und Nail Patches.

Fingernägel und Fußnägel in derselben Farbe?

Gleichförmigkeit ist out! Fingernägel und Fußnägel tragen nicht mehr dieselben Farben. Jetzt ist Individualität angesagt. Aber nicht ohne eine gewisse Übereinstimmung. Kombiniere:

  • Die Nuancen: Leuchtend Rosa + Pastellrosa
  • Die Effekte: Mattblau + Blau mit Pailletten
  • Gewagte Farben: Nachtblau und Pastellrosa

Vermeide:

  • Motivkombinationen
  • Unschöne Kombinationen wie Orange und Grün

Stelle Dir bei einem der nächsten Verkaufsevents Dein Nagellack-Set zusammen.  Melden Dich kostenlos bei vente-privee.com an und bleibe immer auf dem Laufenden!