Werde zum Trendsetter

Paris ist die Stadt der Haute Couture und der großen Modenschauen. Daneben hat London schon seit jeher sein ganz eigenes Modeimage: Es ist wilder, immer etwas anarchistisch und eigenwillig.

Dieser typische Londoner Streetstyle beinflusst daber auch viele Fashionbrands und angesagte Designer. Eine dieser Brands möchten wir Euch heute vorstellen: In der UK ist es schon längst kein Geheimtipp mehr, aber wer sie in Deutschland noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit dazu sich etwas vom Londoner Style nachhause zu holen. Mit ihren Ursprüngen auf Londons berühmten Portobello Road Market ist die Handtaschenmarke Paul’s Boutique ein echtes Londoner Original. Die Designs atmen den Streetstyle der britischen Hauptstadt wahrlich ein und das kann sich sehen lassen.

Mit ausgeflippten Prints, leuchtenden Neonfarben und angesagten Schnitten folgt Paul’s Boutique nicht nur den letzten Modetrends, sondern ist selbst ein absoluter Trendsetter. Seit mehr als 15 Jahren mischt Paul’s Boutique schon die Handtaschenwelt auf und ist dabei so angesagt wie nie.

Ab dem 18. Juni könnt Ihr die ikonischen Bags von Paul’s Boutique bei vente-privee.com entdecken: Stylische Handtaschen, lässige Totebags und coole Rucksäcke möchten den Weg vom trendbewussten London nach Deutschland antreten. Hier geht’s direkt zum Sale!