Steve Madden bei vente-privee.com

 „Gib einer Frau die richtigen Schuhe und sie kann die ganze Welt erobern.“ Die Stilikone Marilyn Monroe hat schon früh erkannt, welche Rolle das richtige Paar Schuhe im Leben einer Frau spielt. Egal ob hoch, flach, bequem oder unbequem, wir Frauen lieben Schuhe und können nicht genug von ihnen bekommen. Besonders High Heels und Pumps lassen unsere Herzen höher schlagen, denn sie zaubern nicht nur schöne lange Beine und lassen uns automatisch eine gerade Haltung einnehmen, sondern sie geben uns auch eine extra Portion Selbstbewusstsein und das Gefühl unwiderstehlich und sexy zu sein. Da ist es kaum verwunderlich, dass unsere Schuhschränke schon aus allen Nähten platzen, wir dennoch immer wieder auf die Suche gehen und in das ein oder andere neue Paar investieren.

Auch, wenn der super Sneaker-Trend (Natürlich sind wir für den bequemen und alltagstauglichen Trend mehr als dankbar) noch immer anhält und ein absolutes Muss für alle Fashionistas ist, gibt es in diesem Sommer auch eine riesen Vielfalt an wunderschönen High Heels und Sandaletten, an denen kaum ein Vorbeikommen ist. Ob mit bunten Quasten, Fransen, aufregender Schnürung oder doch einfach in sommerlichen und knalligen Farben – unsere Schuhe dürfen in diesem Jahr bewusst alle Blicke auf sich ziehen.

Da trifft es sich besonders gut, dass wir auf vente-privee.com vom 11. bis 15. August die aktuelle Sommerkollektion der amerikanischen Schuhmarke Steve Madden mit Preisnachlässen von bis zu 70 Prozent im Angebot haben. Vom Sommerliebling Espadrilles über Sandalen bis hin zu schicken Pumps, lässt das Angebot nahezu keine Wünsche offen.

Schuhe mit hohem Absatz = nicht alltagstauglich?

Falsch! Hohe Schuhe lassen sich problemlos zu jedem Tagesoutfit kombinieren. Ob mit Lederjacke und destroyed Jeans oder doch zum luftigen Sommerkleid. Ein aufregender Schuh wertet das gesamte Outfit auf und gibt ihm den gewissen Glamour-Effekt. Mit einem etwas breiteren Absatz und der richtigen Einlage lässt es sich dann auch schnell den ganzen Tag auf den hohen „Hacken“ aushalten.

Schaut einfach ab dem 11. August in die Steve Madden Aktion rein, lasst Euch inspirieren und findet Euer neues Lieblingspaar!