smart watches uhren
Armbanduhren seien am Aussterben – hieß es … Das war einmal. Die intelligenten Ausführungen mit integriertem Navigationssystem und vielen Apps machen die Armbanduhr jetzt zum futuristischen Accessoire. Vielleicht lösen sie bald die Smartphones ab?

Intelligente Uhren für sportliche Höchstleistungen

Die ersten intelligenten Uhrenmodelle, die GPS-Uhren, zeigen am besten, was dieses Hightech-Accessoire zu bieten hat. Mit diesen Modellen kannst Du Deine sportlichen Aktivitäten kontrollieren, die zurückgelegten Kilometer zählen, Deine Herzfrequenz aufnehmen und vieles mehr. Manche Uhren verfügen sogar über Warnsysteme, die Dich vor ungesunder oder gefährlicher körperlicher Belastung warnen. Und das ganz Besondere: Du kannst diese Angaben direkt von Deiner Uhr auf Deinem Computer oder spezielle Webseiten laden, um Dein Workout-Programm optimal zu überwachen.

Sehr smarte Markenuhren

Es sieht ganz danach aus, dass die intelligente Uhr der Zukunft weitaus mehr sein wird als nur eine Uhr mit einfacher GPS-App. Markenuhren, wie die Smartwatch von Sony oder die Samsung Galaxy Gear, sind jetzt schon kleine, modische Smartphones fürs Handgelenk. Und das mit den gleichen Funktionen: E-Mail, Zugang zu sozialen Netzwerken, Onlinetagebuch, Kamera, etc. Sie können sogar angerufen werden und den Anruf entgegennehmen. Die Smartwatch steht per Bluetooth oder 4G in ständigem Informationsaustausch mit Deinem Smartphone. Mit diesem kleinen, topmodischen Accessoire musst Du nicht ständig Dein Handy aus der Tasche holen und Du bleibst trotzdem in Kontakt – und das ganz diskret!

Löst die Smartwatch das Smartphone ab?

Smartwatches stecken noch in den Kinderschuhen, aber es wird Ihnen schon jetzt eine großartige Zukunft vorhergesagt. Bisher sind sie noch von Smartphones abhängig, mit denen sie Daten austauschen – bald schon werden die Uhren aber unabhängig sein. Ob sie aber die Smartphones tatsächlich ersetzen werden? Schwer zu sagen, aber mit ihrem stilvollen Design, ihrer dezenten Größe und ihren Funktionen sind sie schon jetzt unwiderstehlich! Mach den Schritt in die Zukunft. Finde Deine Smartwatch bei unseren Verkaufsevents auf vente-privee.com. Melde Dich gleich kostenlos an, damit Du nichts verpasst.