TÜV geprüfte Sicherheit
Markenartikel bis zu 70 % günstiger!

Hartschalenkoffer

bei

Europas Shopping Community N°1
  • Mehr als 2600 Top-Marken
  • Täglich neue Aktionen aus Mode, Accessoires, High Tech uvm.
  • Bis zu 70 % reduziert
bis zu -70% günstiger
Gratis anmelden & sparen!
Frau Herr

Bereits Mitglied?

Hartschalenkoffer mit Stil – große und kleinere Begleiter auf Reisen

Ob ein Minikoffer für Kurzreisen oder ein großer Koffer für viel Gepäck gesucht wird – alle renommierten Koffer-Hersteller wie Travelite, Samsonite, Titan oder Rimowa bieten stabile und gleichzeitig stilvolle Hartschalenkoffer in verschiedenen Größen an. Als sinnvolle Ergänzung für die Kosmetik eignet sich das Hartschalen Beautycase. Besonders praktisch auf Flugreisen sind die kleinsten Hartschalenkoffer, die als sogenannte Bordtrolleys als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden können und somit Wartezeiten an der Gepäckausgabe ersparen. Sie sehen: Hartschalenkoffer sind nicht nur schick, sondern auch praktisch.

Sicherheit, Schutz und leicht zu transportieren – die vielen Vorteile des Hartschalenkoffers

Die stabilen und hochwertigen Reisekoffer sind perfekt, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt und es in Strömen regnet – das kann einem Hartschalenkoffer im Gegensatz zur Reisetasche nichts anhaben. Besonders beliebt sind Hartschalenkoffer bei Flugreisen, da die Koffer stoßfest sind und ihnen auch Staub und Schmutz nicht viel ausmacht. Besonders wichtig, wenn viel Volumen auf Reisen dabei sein muss: die Rollen sind bei den meisten Hartschalenkoffern um 360 Grad drehbar. Eine leichte Bewegung – und schon rollt er mit. Bei mehrmaligem Umsteigen, egal ob bei Bahnreisen, Busreisen oder Flugreisen, erleichtert ein ausziehbarer und wieder einklappbarer Griff das schnelle Fortkommen. Alles sicher verstaut? Im „Innenteil“ des Hartschalenkoffers befinden sich auf beiden Seiten Gurte, die Kleidungsstücke, Kosmetika und andere Reiseutensilien sicher zusammen und in Form halten, selbst wenn der Koffer auf der Reise, zum Beispiel bei Sicherheitskontrollen, doch einmal geöffnet werden muss. Gut unter Verschluss: Hartschalenkoffer können zur Sicherheit vor der Reise je nach Ausstattung mit einer Zahlenkombination oder mit einem Schlüssel verschlossen werden, so dass alles sicher im Koffer verpackt ist.

Nicht nur auf den Inhalt kommt es an – modische Hartschalenkoffer gewünscht?

Im Design nicht zu toppen ist der extra leichte klassische Alu-Hartschalenkoffer. Der aus Polypropylen hergestellte Hartschalenkoffer schneidet in Sachen Stabilität besonders gut ab – da er besonders stoßfest ist. Was die Farbgebung angeht, kommen Hartschalenkoffer oft schlicht in Schwarz oder Silber daher, aber sehr gefragt sind auch die in vielen bunten Farben erhältlichen Koffer. Und wer es richtig trendy liebt, wird Hartschalenkoffer mit Dsignprints wie Comicgesichtern, All-Over-Prints oder Designer-Logos lieben. Der unverkennbare Vorteil ist, dass sich der individualisierte – und seltenere – Koffer viel leichter zwischen den vielen anderen Koffern am Gepäckband wiederfinden lässt. Also dann: Suchen Sie sich den passenden Begleiter für Ihre nächste Reise – Hartschalenkoffer begleiten Sie immer stilvoll!

2912, 2015

Der neue Trend « Duffle Bag » – Die Handtasche für jede Gelegenheit

29. Dezember 2015|Mode & Accessoires|0 Kommentare

Ausdruck dieses Trends: die „Duffle Bag“, ursprünglich eine Sport- oder Reisetasche, zeigt sich jetzt am Arm von Fashionistas auf den […]

2812, 2015

Reisetasche, Rucksack, Koffer… alles was Du für die Reise brauchst

28. Dezember 2015|Mode & Accessoires|0 Kommentare

Sag uns, von welcher Art Urlaub Du träumst und wir sagen Dir, welches Gepäck Du brauchst! Einige Kriterien sind zu […]

1008, 2015

Oilily Taschen für einen bunten Sommer

10. August 2015|Mode & Accessoires, Platzhalter_Home_Taschen|0 Kommentare