Ein Schal aus Seide, eine süße Leder-Clutch oder ein lässiger Shopper? Becksöndergaard verwöhnt uns ab 26. Mai in unserem Sale mit wunderbaren Accessoires. Wir haben uns unsterblich in das junge dänische Label verliebt.

Namensgeberinnen der 2003 in Kopenhagen gegründeten Marke sind Lis Beck und Anna Søndergaard. In ihrem typisch skandinavisch eingerichteten Headoffice kreieren sie gemeinsam die verspielten Designs von Becksöndergaard mit originellen Mustern in angesagten Farben und aus hochwertigen Materialien, wie Seide oder Leder. Besonders oft vertreten – Der für Becksöndergaard typische Sternenprint, der sich auf Tüchern, Schals und Taschen wiederfindet.

Sparrow, Elvie & Starry Sky

Die absoluten Stars bei Becksöndergaard sind natürlich Schals und Tücher. Und das Thema „Stars“ trifft es eigentlich schon ganz gut, denn der Stern ist ein immer wiederkehrendes Motiv in Becksöndergaards Designs. Mit fantasievollen Namen wie Starry Sky oder Another Nova präsentieren uns Lis und Anna ihre wunderbaren Accessoires. Aber auch andere Prints überzeugen mit angesagten Motiven: Elvie und Sparrow etwa, die mit Elch- bzw. mit trendigem Spatzenmotiv daherkommen.

Jefferson & Wild Mia

Doch Becksöndergaard hat sich nicht ausschließlich dem Design von Schals und Tüchern verschrieben. Auch bei Taschen, Schmuck, Handschuhen und Gürteln geht es äußerst stylisch zu.

Ob Beauty Cases, Clutches und Taschen aus der Reihe „Wild Mia“ mit aufregenden Animalprints oder sommerlich leichte Tote Bags mit maritimem Touch – die Taschenkollektionen von Becksöndergaard sind herrlich skandinavisch und liegen damit absolut im Trend. Der außergewöhnliche Schmuck, wie das Armband Jefferson im Gliederkettenlook, lässt sich zudem wunderbar kombinieren und perfektioniert den dänischen Stil von Becksöndergaard.

Wer die wunderbaren Designs von Becksöndergaard live in Skandinavien betrachten möchte, sollte bei einem Kopenhagenbesuch im Magasin du Nord (Kongens Nytorv 13, 1095 Kopenhagen) vorbeischauen: Hier hat Becksöndergaard einen eigenen Bereich eingerichtet, in dem die Kreationen bestaunt und selbstverständlich eingekauft werden können.

Noch schneller geht es bei vente-privee.com: Holt Euch die tollen Accessoires ab 26. Mai 2015 in unserem Sale!